Hauptzutaten / THC-freies CBG-Destillat

THC-freies CBG-Destillat

Image Description
Hauptzutaten / THC-freies CBG-Destillat

THC-freies CBG-Destillat

70-80% CBG, 2-3% minors (CBC, CBD, CBN, CBDv, CBT)

CBG-Destillat ist ein einzigartiges Cannabinoid, das derzeit nur von einer Handvoll Unternehmen in großen Mengen hergestellt und verkauft wird. CBG ist ein leichteres Cannabinoid, das in einer Reihe unserer CBD-basierten Produkte enthalten ist. Wir stellen jedoch auch hochreine Produkte her, die hauptsächlich aus CBG bestehen. Diese werden unter Verwendung eines Ausgangsrohstoffs mit hohem CBG-Gehalt hergestellt, der dann gereinigt und mit proprietären Verfahren zu einem einzigartigen Endprodukt verarbeitet wird. CBG-Destillat ist einer der wertvollsten Rohstoffe auf dem Cannabinoidmarkt.

Da es sich hierbei um ein Destillat handelt, das immer noch etwas CBD enthält, ermöglicht es den Einzelhandelsmarken einen reibungslosen Übergang zu einem neuen Cannabinoidprodukt, während die Vertrautheit mit dem Produkt und der Komfort der Verbraucher erhalten bleiben. Es wird typischerweise in topischen Kosmetika, weichen Gelen, gepressten Pillen und Tinkturen verwendet.

Frequently Asked Questions

Ist THC-FreiesCBG-Destillat im Labor getestet?
Bei GVB Biopharma testen wir alle unsere Extrakte in jeder Phase des Produktionsprozesses. . Die Laborberichte für unser konformes CBG-Destillat zeigen, dass dieses Produkt frei von Pestiziden und Lösungsmittelrückständen ist und gleichzeitig hohe CBG-Werte und weniger als 0,3% THC enthält.
Ist THC-freies CBG-Destillat-Vollspektrum?
Nein, dieses Produkt enthält ein breites Spektrum von Cannabinoiden und minimalen Terpenen sowie Flavonoide, die in der Hanfblüte vorkommen. THC-freies CBG-Destillat erfasst die maximalen Vorteile von Hanfblüten und hält sich dennoch an die einschlägigen THC-Vorschriften.
Kann ich THC-freies CBG-Destillat in loser Schüttung bestellen?
GVB Biopharma ist stolz darauf, eines der wenigen Unternehmen zu sein, das qualitativ hochwertiges CBG-Destillat in großen Mengen liefert. Dieses Produkt ist die richtige Wahl für Hanfunternehmen, die ihr Angebot diversifizieren und die neuesten Trends im Cannabinoidmarkt aufgreifen wollen.

Bulk Ingredients / THC-Free CBG Distillate

THC-Free CBG Distillate

Image Description
Bulk Ingredients / THC-Free CBG Distillate

THC-Free CBG Distillate

70-80% CBG, 2-3% minors (CBC, CBD, CBN, CBDv, CBT)

CBG Distillate is a unique cannabinoid that only a handful of companies currently produce and sell in bulk quantity. CBG is a minor cannabinoid found in a number of our CBD-based products. However, we also produce highly purified products composed mainly of CBG. These are produced by using a high-CBG starting raw material, which is then purified and processed using proprietary techniques to create a unique finished product. CBG Distillate is one of the most highly valued raw materials in the cannabinoid market.

Because this is a distillate and still contains some CBD, it allows retail brands to smoothly transition into a new cannabinoid product, while retaining consumer familiarity and comfort level with the product. It is typically used in topical cosmetics, soft gels, pressed pills, and tinctures.

Frequently Asked Questions

Is THC-Free CBG Distillate Lab-Tested?
At GVB Biopharma, we test all of our extracts during each stage of the production process. The lab reports for our compliant CBG distillate demonstrate that this product is free of pesticides and residual solvents while offering high levels of CBG and less than 0.3% THC.
Is THC-Free CBG Distillate Full-Spectrum?
No, this product contains a broad spectrum of cannabinoids and minimal terpenes, and flavonoids present in hemp flower. THC-Free CBG Distillate captures the maximum benefits of hemp flower while still staying compliant with relevant THC regulations.
Can I Order THC-Free CBG Distillate In Bulk?
GVB Biopharma is proud to be one of the only companies to provide high-quality CBG distillate in bulk quantities. This product is the right choice for hemp companies that want to diversify their offerings and embrace the latest trends in cannabinoid commerce.