Hauptzutaten / THC-freies kristallresistentes Destillat (CRD)

THC-freies kristallresistentes Destillat (CRD)

Image Description
Hauptzutaten / THC-freies kristallresistentes Destillat (CRD)

THC-freies kristallresistentes Destillat (CRD)

+/- 35% bis 45% CBD, +/- 15% bis 25% leichtere Cannabinoide (CBC, CBG, CBN)

Kristallresistentes Destillat (CRD) ist ein hoch veredelter, geschützter Rohstoff, der das breite Spektrum an Cannabinoiden enthält, welches der Markt zunehmend nachfragt. CRD wurde ursprünglich als ein Vape-spezifisches Produkt entwickelt, das eine fließfähige Flüssigkeit in ihrer natürlichen Form ohne Zusätze bleiben sollte.

Unser firmeneigenes Destillationsverfahren verhindert das Auskristallisieren des Destillats – es bleibt bis zu drei Monate lang stabil. Der Prozess steigert den Anteil an leichteren Cannabinoiden, von denen viele nicht kristallin für CBD sind. Das Ergebnis ist ein Ultra-Breitspektrum-Produkt, das reich an leichteren Cannabinoiden ist und in seinem natürlichen Zustand flüssig bleibt.

Obwohl CRD ursprünglich als ein Vape-spezifisches Produkt eingeführt wurde, hat es inzwischen ein viel breiteres Anwendungsspektrum gefunden. Viele Kunden von GVB verwenden CRD heute als Rohmaterial für Nicht-Vape-Produkte wie topische Cremes und Tinkturen, bei denen ein hoher Gehalt leichterer Cannabinoide erwünscht ist. Es ist nach wie vor wichtig für den Vape-Markt, da es keine schädlichen Schneidmittel (MCT, VG, PG usw.) benötigt und ausschließlich mit Terpenen zur Verwendung in Vape-Produkten formuliert werden kann.

GVB ist der größte Hersteller dieses hochspezialisierten Produkts auf dem Markt.

Frequently Asked Questions

Wird kristallresistentes Destillat (CRD) im Labor getestet?
Wir testen unser firmeneigenes kristallresistentes CBD-Destillat in einem unabhängigen Labor, um Potenz, Reinheit und Transparenz sicherzustellen.
Enthält kristallresistentes Destillat (CRD) das volle Spektrum?
Unser kristallresistentes CBD-Destillat bleibt in seinem natürlichen Zustand flüssig, enthält aber kein THC. Daher unterscheidet sich dieses Breitspektrum-Produkt von Vollspektrum-Extrakten, die THC in Konzentrationen von unter 0,3% enthalten.
Kann ich kristallresistentes Destillat (CRD) als Großmenge bestellen?
Ursprünglich für Vape-Anwendungen konzipiert, bestellen viele unserer Kunden heute auch kristallresistentes CBD-Destillat in Großmengen für Tinkturen, topische Produkte und andere Produktkategorien. Da dieses Produkt 15-25% leichtere Cannabinoide enthält, wird es für verschiedene Massenanwendungen sehr stark nachgefragt.

Bulk Ingredients / THC-Free Crystal Resistant Distillate (CRD)

THC-Free Crystal Resistant Distillate (CRD)

Image Description
Bulk Ingredients / THC-Free Crystal Resistant Distillate (CRD)

THC-Free Crystal Resistant Distillate (CRD)

+/- 35% to 45% CBD, +/- 15% to 25% minors (CBC, CBG, CBN)

Crystal Resistant Distillate (CRD) is a highly refined, proprietary raw material that contains the broad spectrum of cannabinoids that the market is increasingly demanding. CRD was initially developed as a vape-specific product intended to remain a flowable liquid in its natural form without additives.

Our proprietary distillation process prevents the distillate from crystalizing—it will remain stable for up to three months. The process increases the proportion of minor cannabinoids, many of which are non-crystalline to CBD. The result is an ultra broad-spectrum product that is rich in minor cannabinoids and remains liquid in its natural state.

Although CRD was initially introduced as a vape-specific product, it has since found a much wider range of applications. Many GVB customers now use CRD as a raw material for non-vape products such as topical creams and tinctures where a high minor cannabinoid content is desired. It remains important to the vape market because it requires no harmful cutting agents (MCT, VG, PG, etc.), and can be formulated solely with terpenes for use in vape products.

GVB is the market’s largest producer of this highly specialized product.

Frequently Asked Questions

Is Crystal Resistant CBD Distillate (CRD) Lab-Tested?
We test our proprietary crystal-resistant CBD distillate at an independent lab to ensure potency, purity, and transparency.
Is Crystal Resistant CBD Distillate (CRD) Full-Spectrum?
Our crystal-resistant CBD distillate remains liquid in its natural state, but it does not contain THC. Therefore, this broad-spectrum product is different from full-spectrum extracts, which contain THC in concentrations under 0.3%.
Can I Order Crystal Resistant CBD Distillate (CRD) In Bulk?
Originally designed for vape applications, many of our clients now also order crystal-resistant CBD distillate in bulk for tinctures, topicals, and other product categories. Since this product contains 15-25% minor cannabinoids, it’s highly desirable for various bulk applications.