Featured

Bekannt aus

  • Image description
  • Image description
  • Image description
  • Image description
ÜBER UNS

Unsere Geschichte

MEHR ERFAHREN

Hinter GVB Biopharma steht eine Geschichte von Freundschaft, Hingabe an anspruchsvolle Prinzipien und schnellem Erfolg. GVB wurde 2016 im fruchtbaren Agrarland von Zentral-Oregon von drei Freunden gegründet, die sich seit der Highschool kennen, und ist rasant gewachsen. Unser sorgfältig ausgewähltes Team von 150 Mitarbeitern besteht aus Top-Chemikern und -Extraktoren sowie vielen Einheimischen, die für die hochtechnischen Arbeiten ausgebildet wurden. Wir alle im Unternehmen sind sehr Stolz auf unsere Arbeit, da uns unsere Mission verbindet, Produkte mit Hanf-Cannabinoiden von höchstmöglicher Qualität herzustellen.

MEHR ERFAHREN
UNSER ANGEBOT

Unsere Produkte

Image Description
ROHSTOFFE

Industrielle Inhaltsstoffe

GVB Biopharma ist einer der Top-Produzenten des Landes für Rohstoffe aus Hanf für den Großhandel.

See Ingredients
Image Description
ENTWICKELN SIE EINE MARKE

White-Label-Produkte

Unser Fachwissen bei der Entwicklung von Rohstoffen versetzt uns in die einzigartige Lage, White-Label-Kunden zu bedienen.

PRODUKTE ANZEIGEN
UNSERE FORSCHUNG

An der Spitze
Hanfforschung

GVB extrahiert Cannabinoide aus Hanf mithilfe eines firmeneigenen kryogenen Extraktionsverfahrens. Das erlaubt es uns, gezielt nur die wertvollen Bestandteile der Hanfpflanze zu gewinnen, während die unerwünschten, wasserlöslichen Elemente zurückbleiben.

Mehr erfahren
Image Description
SO ARBEITEN WIR

Vollständige vertikale
Integration

Vertikale Integration ist eine wichtige operative Strategie bei GVB Biopharma. Sie beginnt mit der Qualitätskontrolle ausgewählter Hanfgenetik vom Saatgut bis zum fertigen Produkt im Regal und setzt sich über alle Stufen der Verarbeitung und Produktentwicklung für Groß- und Einzelhandelskunden fort. Kunden, die bei uns einkaufen, erhalten garantiert Produkte höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen, die nur von einem Hersteller mit vertikal integrierten Betrieben angeboten werden können. Dies ist besonders kritisch bei Produkten, die für den pharmazeutischen und nutrazeutischen Markt hergestellt werden.

Mehr erfahren
Image Description
UNSERE ERFAHRUNG

Kerngeschäftsfelder

Vom Anbau und der Bewirtschaftung unserer Hanfkulturen über die Großhandelsproduktion, die kundenspezifische Anpassung von White-Label-Produkten bis hin zum Einzelhandels- und E-Commerce-Verkauf an Endverbraucher ist die vertikale Integration in allen unseren Kerngeschäftsfeldern eine wichtige operative Strategie bei GVB Biopharma.

Mehr erfahren
NATIONALE UND INTERNATIONALE PRÄSENZ

Nationale & Internationale Vertretungen

ERFAHREN SIE MEHR

Featured

As Seen In

  • Image description
  • Image description
  • Image description
  • Image description
About us

Our Story

LEARN MORE

GVB Biopharma is a story of friendship, dedication to exacting principles, and swift success. Founded in the fertile farm country of central Oregon in 2016 by three best friends who have known one another since high school, GVB has grown rapidly. Our carefully selected team of 150 employees includes top chemists and extractors, and many locals who have been trained to carry out highly technical jobs. A strong sense of pride runs through the company as we share our mission to create the highest quality hemp cannabinoid products possible.

LEARN MORE
What we offer

Our Products

Image Description
Raw Materials

Bulk Ingredients

GVB Biopharma is one of the country’s top producers of wholesale, hemp-based raw material products.

See Ingredients
Image Description
Build a Brand

White Label Products

Our expertise in developing raw materials positions us uniquely to serve white label customers.

View Products
Our Science

At the Vanguard of
Hemp Science

GVB extracts cannabinoids from hemp using a proprietary cryogenic extraction process that allows us to specifically target only the valuable components of the hemp plant, while leaving behind the undesirable water-soluble elements.

Learn More
Image Description
What We Do

Full Vertical
Integration

Vertical integration is a key operational strategy at GVB Biopharma. It starts with seed-to-shelf quality control from select hemp genetics and continues through every stage of processing and product development for wholesale and retail customers. Customers who purchase from us are guaranteed the highest quality product at the most competitive prices, which can only be offered by a manufacturer with vertically integrated operations. This is especially critical in products produced for pharmaceutical and nutraceuticals markets.

Learn More
Image Description
Our Experience

Core Lines of Business

From the cultivation and farming of our hemp crops to wholesale manufacturing, white label customization and consumer and e-commerce retail sales, vertical integration is a key operational strategy at GVB Biopharma across all of our core lines of business.

Learn More
National and International Presence

Divisions & Extensions

Learn More