Weißes Etikett / Vapes

Vapes

Image Description
Weißes Etikett / Vapes

Vapes

CBD-Vape-Produkte bieten sofortige Wirkung.

Sie ermöglichen es den Benutzern auch, jede Portion an die individuellen Vorlieben anzupassen. Unsere Vape-Produkte sind ganz und gar nicht wie die meisten auf dem heutigen Markt, die mit chemisch schädlichen Schneidmitteln und/oder Zusatzstoffen wie Vitamin-E-Acetat, mittelkettigen Triglyceriden (MCT), Propylenglykol (PG), veganes Glycerin (VG), künstlichen Terpenen usw. hergestellt werden. Diese Inhaltsstoffe haben sich als schädlich für Verbraucher erwiesen.

Im Gegensatz dazu werden unsere Vape-Stifte mit THC-freiem, kristallresistentem Destillat (CRD) formuliert, das frei von Zusatzstoffen ist und nur mit natürlich gewonnenen Hanfterpenen gemischt wird. Dieses einzigartige Produkt benötigt keine scharfen Chemikalien, Zusatzstoffe oder Schneidmittel, um für Vapes verwendet zu werden.

Individualisierung: : Die Eliminierung schädlicher Schneidmittel mit unserem spezialisierten CRD ist auf dem heutigen Markt von entscheidender Bedeutung. Unsere White-Label-Produkte sind in einer Vielzahl von Optionen erhältlich. Kunden können aus einer Reihe von Rohstoffen, Dosierungen, Behältnissen und Inhaltsstoffen wählen, um ein vollständig anpassbares Produkt herzustellen, das den Bedürfnissen ihrer Verbraucher/Marke entspricht.

Frequently Asked Questions

Werden Vapes im Labor getestet?
Um sicherzustellen, dass sie keine Verunreinigungen enthalten, testen wir unsere White-Label-Vape-Produkte in mehreren Produktionsstufen im Labor. Unsere strengen Testkriterien liefern auch genaue Potenzen der Cannabinoide, die diese Produkte enthalten.
Enthalten Vapes das volle Spektrum?
Wir formulieren unsere Vape-Produkte mit THC-freiem, kristallresistentem Destillat, das ein Breitspektrum-Produkt ist. Es ist auch möglich, Vape-Produkte mit Isolat-Extrakten zu formulieren.
Kann ich Vapes als Großmenge bestellen?
Ja, unsere Vape-Produkte stehen für Großbestellungen zur Verfügung. Sie können aus einer ganzen Reihe verschiedener bestehender Produkttypen wählen. Oder wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um eine von Ihnen erdachte, einzigartige Vape-Produktlinie zu entwerfen.

White Label / Vapes

Vapes

Image Description
White Label / Vapes

Vapes

CBD vape products provide immediate effects.

They also allow users to adjust each serving to suit individual preferences. Our vape products are not at all like most on the market today, which are made with chemically harmful cutting agents and/or additives such as Vitamin E Acetate, Medium Chain Triglycerides (MCT), Propylene Glycol (PG), Vegetable Glycerin (VG), artificial terpenes, etc. These ingredients have been proven harmful to consumers.

By contrast, our vape pens are formulated using THC Free Crystal Resistant Distillate (CRD), which is additive-free, mixed only with naturally derived hemp terpenes. This unique product requires no harsh chemicals, additives, or cutting agents in order to be used in vape delivery systems.

Customization: Eliminating harmful cutting agents with our specialized CRDl is critical in today’s marketplace. Our white label products come in a wide variety of options. Customers can select from a range of raw materials, dosage, containers, and ingredients, to build a fully customizable product that suits the needs of their consumers/brand.

Frequently Asked Questions

Are Vape Products Lab-Tested?
To ensure that they don’t contain any contaminants, we lab-test our white label vape products at multiple stages of production. Our rigorous testing criteria also provide exact percentages of the cannabinoids these products contain.
Are Vape Products Full-Spectrum?
We formulate our vape products with THC-free crystal-resistant distillate, which is a broad-spectrum product. It’s also possible to formulate vape products with isolate extracts.
Can I Order Vape Products In Bulk?
Yes, our vape products are available for bulk ordering. You can select from quite a few different existing product types, and we can also work with you to design the unique vape product line of your dreams.