Hauptzutaten / CBN-Isolat

CBN-Isolat

Image Description
Hauptzutaten / CBN-Isolat

CBN-Isolat

+/- 95% bis 99% CBN

CBN ist ein Cannabinoid, das natürlicherweise in der Hanfpflanze in sehr geringer Potenz vorkommt. Unser CBN-Isolat wird daher in einer Laborumgebung hergestellt, wobei entweder CBD oder CBG als Ausgangsmaterial verwendet wird. Dann wird das Material über ein proprietäres Verfahren in hochreines CBN umgewandelt. Nach einem anschließenden Wiederaufbereitungsschritt wird daraus ein echtes CBN-Isolat. Vorläufige, weitgehend anekdotische Forschungsevidenz deutet darauf hin, dass CBN bei Einschlafproblemen helfen kann.

Frequently Asked Questions

Wird CBN-Isolat im Labor getestet?
Bei GVB Biopharma kontrollieren wir jeden Aspekt unseres CBN-Produktionsprozesses, vom Saatgut bis zum Endprodukt. Dank unserer strengen Tests können wir unseren Kunden versichern, dass unser CBN-Isolat rein ist und keine Lösungsmittel oder Pestizide enthält.
Ist das CBN-Isolat THC-frei?
Dieses Pulverextrakt enthält nicht nachweisbare Mengen an THC. Das bedeutet, dass, falls unser CBN-Isolat überhaupt THC enthält, nicht genug dieses berauschenden Cannabinoids vorhanden ist, um dies selbst mit den modernsten Testgeräten zu registrieren. CBN-Isolat ist eine Art Hanfextrakt, das so gereinigt wurde, dass außer CBN fast alle anderen Substanzen eliminiert wurden. CBN-Isolat von GVB Biopharma wird routinemäßig mit einer Reinheit von ~99% getestet, was unser CBN-Isolat zu einem der reinsten und besten auf dem Markt macht.
Kann ich CBN-Isolat als Großmenge bestellen?
GVB Biopharma kann CBN-Isolat in jeder von Ihnen gewünschten Menge anbieten. Viele Klienten, die wissen, dass CBD bereits zum Schlafen verwendet wird, entscheiden sich dafür, schlaffördernde Cannabinoidprodukte mit CBN-Isolat zu versetzen.

Bulk Ingredients / CBN Isolate

CBN Isolate

Image Description
Bulk Ingredients / CBN Isolate

CBN Isolate

+/- 95% to 99% CBN

CBN is a cannabinoid that occurs naturally in the hemp plant at very low potency. Our CBN Isolate is therefore produced in a laboratory environment by using either CBD or CBG as a starting material. Then, via a proprietary process, the material is converted into high-purity CBN. After an ensuing repurification step, this becomes a true CBN Isolate. Preliminary, largely anecdotal, research indicates that CBN is useful as a sleep aid.

Frequently Asked Questions

Is CBN Isolate Lab-Tested?
At GVB Biopharma, we control every aspect of our CBN production process from the seed stage to the final product. Our rigorous testing allows us to ensure customers that our CBN isolate is pure and that it does not contain any solvents or pesticides.
Is CBN Isolate THC-Free?
This powdered extract contains non-detectable levels of THC, which means that if our CBN isolate contains any THC at all, there isn’t enough of this intoxicating cannabinoid present to register with even the most advanced testing equipment. CBN isolate is a type of hemp extract that has been purified so that almost all other substances aside from CBN have been eliminated. GVB Biopharma CBN isolate routinely tests at ~99% purity, which makes our CBN isolate one of the purest and options on the market.
Can I Order CBN Isolate In Bulk?
GVB Biopharma can offer CBN isolate in any quantity you desire. Many clients, noting that CBD is already used for sleep, choose to add CBN isolate to sleep-oriented cannabinoid products.