An der Spitze der Hanfwissenschaft

UNSER VERFAHREN

Unser proprietäres Extraktionsverfahren

Image Description

Extraktion

GVB extrahiert Cannabinoide aus Hanf mithilfe eines firmeneigenen kryogenen Extraktionsverfahrens. Das erlaubt es uns, gezielt nur die wertvollen Bestandteile der Hanfpflanze zu gewinnen, während die unerwünschten, wasserlöslichen Elemente zurückbleiben.

Image Description

Destillation

Nach der Extraktion wird unser ultra-hochwertiges Rohöl durch unser speziell entwickeltes Kurzweg-Destillationssystem geleitet. Diese Methode steigert die Potenz und Klarheit im Verlauf der Herstellung eines honigfarbenen Breitspektrum-Destillats.

Image Description

THC-Entfernung

Das Destillat wird dann entweder durch unsere firmeneigenen Verfahren zur THC-Entfernung geleitet, um die Einhaltung der bestehenden Regularien zu gewährleisten, oder es wird in mindestens 99% reines CBD-Isolat umgewandelt, das ausschließlich CBD enthält.

Image Description

CBG-Verarbeitung

Wir verwenden eine ähnliche Methode zur Verarbeitung von CBG-Isolat und -Destillat. Diese Methode unterscheidet sich hauptsächlich durch den verwendeten Hanf, der einen natürlich hohen Anteil von CBG enthält.

Image Description
Qualität & Compliance

Branchenführende Compliance-Nachweise


Image description

Verpflichtung zu höchster Qualität & Compliance

GVB verfügt über alle erforderlichen Genehmigungen auf allen Ebenen und betreibt Einrichtungen, die allen geltenden Vorschriften entsprechen.


Image description

OSHA Compliance

GVB hat sich seit der Gründung an die strengen OSHA-Richtlinien für Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz gehalten und mehrere OSHA-Inspektionen bestanden. GVB und unsere Einrichtungen entsprechen ebenfalls in vollem Umfang NFPA 70.


Image description

Qualitätsmanagementsystem

GVB ist ein ISO 9001:2015 zertifizierter, lebensmittelsicherer, CGMP-konformer, lizenzierter Hanfverarbeiter. Obwohl die Einhaltung von GMP (Good Manufacturing Practice) für die Hanfverarbeiter von der FDA (Food & Drug Administration) nicht gefordert wird, hat GVB proaktiv die erforderlichen strukturellen und dokumentarischen Elemente implementiert.


Image description

Zertifizierung der Lebensmittelsicherheit

GVB war einer der ersten Hanfverarbeiter in Oregon, der eine Zertifizierung für Lebensmittelsicherheit vom Oregon Department of Agriculture erhielt, das mit der vollen Autorität des Landwirtschaftsministeriums der Vereinigten Staaten (USDA) in Oregon handelt. GVB hält sich strikt an Herstellungspraktiken für sichere Lebensmittel und stellt sicher, dass alle Produkte in einer mit Lebensmitteln vereinbaren Weise hergestellt werden.


Image description

Brandschutz

GVB hat eng mit den staatlichen Fire Marshalls zusammengearbeitet, um die vollständige Einhaltung aller geltenden Brandschutzvorschriften zu gewährleisten. Wir haben auch mehrere Inspektionen der staatlichen Fire Marshalls bestanden. Außerdem beauftragen wir regelmäßig ein Gefahrenstoffteam, welches das Gebäude inspiziert und sicherstellt, dass es frei von brennbaren chemischen Gasen ist.

At the Vanguard of Hemp Science

OUR PROCESS

Our Proprietary Extraction Process

Image Description

Extraction

GVB extracts cannabinoids from hemp using a proprietary cryogenic extraction process that allows us to specifically target only the valuable components of the hemp plant, while leaving behind the undesirable water-soluble elements.

Image Description

Distillation

After extraction, our ultrahigh-quality crude is sent through our custom designed and fabricated short-path distillation system. This method enhances potency and clarity in the course of producing a honey-colored, broad-spectrum distillate.

Image Description

THC Removal

The distillate is then either sent through our proprietary THC removal processes to ensure compliance with federal regulations, or converted into 99%+ pure CBD isolate, which contains only CBD.

Image Description

CBG Processing

We utilize a similar method to process CBG isolate and distillate. This method differs mainly in the hemp used, which is naturally high in CBG.

Image Description
Quality & Compliance

Industry-Leading Compliance Credentials


Image description

Commitment to Superlative Quality & Compliance

GVB carries all requisite local, state, and federal licensing, and operates facilities that are in full compliance with all applicable regulations.


Image description

OSHA Compliance

GVB has adhered to OSHA’s strict workplace health and safety guidelines since inception and has passed multiple OSHA inspections. GVB and our operating facilities are also in full compliance with NFPA 70.


Image description

Quality Management System

Although GMP (good manufacturing practice) compliance is not required by the FDA for hemp processors, GVB has proactively implemented the structural and documentational elements required for full GMP compliance. We expect third-party audited verification in mid-2020.


Image description

Food Grade Certification

GVB was one of the first hemp processors in Oregon to receive food-grade certification from the Oregon Department of Agriculture, which acts with the full authority of the USDA in Oregon. GVB strictly adheres to food-grade manufacturing practices, ensuring that all products are produced in a manner consistent with food products.


Image description

Fire Safety Compliance

GVB has worked closely with state fire marshals to ensure full compliance with all applicable fire safety regulations, and we have passed multiple state fire marshal inspections. We also periodically commission a haz-mat team to inspect the building and ensure that it is free from flammable chemical vapors.

Image Description