Hauptzutaten / CBG-Isolat

CBG-Isolat

Image Description
Hauptzutaten / CBG-Isolat

CBG-Isolat

≥ 98% CBG

CBG-Isolat ist CBG in seiner reinsten Form – ein rein weißes Pulver, das fast ausschließlich aus CBG besteht. CBG-Isolat hat mit über 98% CBG die höchste Potenz aller CBG-spezifischen Produkte.

Obwohl CBG gemeinhin als geringfügiges Cannabinoid gilt, hat es, wenn es in reiner Form extrahiert wird, im Vergleich zu CBD völlig andere Eigenschaften.

CBG-Isolat wird hauptsächlich in topischer Form wie in Kosmetika, aber auch in weichen Gelen, gepressten Pillen und Tinkturen verwendet. Dieser Rohstoff ist besonders beliebt, wenn das CBG-Cannabinoid gezielt aufgegriffen und siliert werden soll.

GVB ist branchenführend bei der Herstellung und dem Vertrieb dieses begehrten Produkts.

Frequently Asked Questions

Wird das CBG-Isolat im Labor getestet?
Bei GVB Biopharma testen wir jedes unserer Produkte in jeder Phase der Produktion. Vom Samen bis zum fertigen Extrakt führen wir Labortests durch, um die Qualität und Wirksamkeit unseres CBG-Isolats sicherzustellen.
Ist das CBG-Isolat THC-frei?
Unser pulverisiertes Extrakt enthält nicht nachweisbare Mengen an THC, was bedeutet, dass, wenn unser CBG-Isolat überhaupt THC enthält, nicht genug von diesem betäubenden Cannabinoid vorhanden ist, um selbst mit den fortschrittlichsten Testgeräten erfasst zu werden. CBG-Isolat ist eine Art von Hanfextrakt, das gereinigt wurde, so dass fast alle anderen Substanzen außer CBG eliminiert wurden. Das CBG-Isolat von GVB Biopharma wird routinemäßig mit einer Reinheit von ~99% getestet, was unser CBG-Isolat zu einem der reinsten und besten auf dem Markt macht.
Kann ich CBG-Isolat als Großmenge bestellen?
Wir bieten unser CBG-Isolat in verschiedenen Großmengen an, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Wir bieten unser CBG-Isolat in verschiedenen Großmengen an, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.
Was ist ein Analysezertifikat? (COA)?
Ein Analysezertifikat ist ein Laborbericht, der Datenanalysen zu einem bestimmten Produkt enthält. Ein COA sollte chargenspezifisch sein und Ihnen Informationen über die Wirksamkeit und das Cannabinoidprofil eines Produkts liefern.
Sind Ihre COAs von einem akkreditierten Drittlabor?
Ja! Jedes bei GVB Biopharma gekaufte Produkt wird von einem Echtheitszertifikat begleitet, das von einem von ORELAP akkreditierten Drittlabor ausgestellt wurde. Alle unsere Produkte werden während des gesamten Produktionsprozesses mehrmals getestet, um die höchsten Qualitätsstandards vom Saatgut bis zum fertigen Produkt zu gewährleisten.
Kann ich Proben von CBG Isolat bestellen?
Ja! Sie können Muster über einen unserer Vertriebsmitarbeiter bestellen, indem Sie in der oberen Menüleiste oder unten auf jeder Produktseite auf „Anruf buchen“ klicken. Wenn Sie Fragen zu CBG Isolat haben, empfehlen wir Ihnen, einen Anruf zu buchen. Auf diese Weise kann Ihnen unser Vertriebsmitarbeiter dabei helfen, zu bestätigen, dass das von Ihnen ausgewählte Produkt Ihren Anforderungen entspricht.
Wie wird CBG-Isolat am häufigsten verwendet?
Das CBG-Isolat eignet sich perfekt zur Formulierung wirksamer CBG-Produkte oder zur Zugabe dieses begehrten Cannabinoids zu Produktformulierungen, die bereits andere Cannabinoide enthalten.

Bulk Ingredients / CBG Isolate

CBG Isolate

Image Description
Bulk Ingredients / CBG Isolate

CBG Isolate

≥ 98% CBG

CBG Isolate is CBG in its purest form—a pure white powder almost exclusively composed of CBG. CBG Isolate has the highest potency of any CBG-specific products at over 98% CBG.

Although CBG is commonly considered a minor cannabinoid, when it is extracted into a pure form it has an entirely distinct set of properties compared to CBD.

CBG Isolate is primarily used in topical form such as in cosmetics, but is also utilized in soft gels, pressed pills, and tinctures. This raw material is particularly valued when targeting and siloing the CBG cannabinoid is important.

GVB leads the industry in the production and distribution of this highly coveted product.

Frequently Asked Questions

Is CBG Isolate Lab-Tested?
At GVB Biopharma, we test each of our products at every stage of production. From seed to completed extract, we perform lab tests to ensure the quality and potency of our CBG isolate.
Is CBG Isolate THC-Free?
This powdered extract contains non-detectable levels of THC, which means that if our CBG isolate contains any THC at all, there isn’t enough of this intoxicating cannabinoid present to register with even the most advanced testing equipment. CBG isolate is a type of hemp extract that has been purified so that almost all other substances aside from CBG have been eliminated. GVB Biopharma CBG isolate routinely tests at ~99% purity, which makes our CBG isolate one of the purest and options on the market.
Can I Order CBG Isolate In Bulk?
We offer our CBG isolate in various bulk quantities to suit your needs. Full vertical integration services are offered, and CBG isolate is the easiest type of cannabigerol extract to add to existing hemp or cannabinoid products.
What is a certificate of analysis (COA)?
A Certificate of Analysis (COA) is a laboratory report that provides data analysis about a specific product. A COA should be batch-specific and provide you with information about a product’s potency and cannabinoid profile.
Are your COAs from an accredited third-party laboratory?
Yes! Every product purchased from GVB Biopharma is accompanied by a COA issued by an ORELAP accredited, third-party laboratory. All of our products are tested multiple times throughout the production process to ensure the highest quality standards from seed to finished product.
Can I order samples of CBG Isolate?
Yes! You can order samples through one of our sales representatives by clicking “Book A Call” on the top menu bar or on the bottom of each product page. If you have questions about CBG Isolate, we suggest you book a call. That way, our sales representative can help you confirm that the product you’re selecting will satisfy your needs.
How is CBG Isolate most commonly used?
CBG isolate is perfect for formulating potent CBG-only products or adding this coveted cannabinoid to product formulations that already contain other cannabinoids.