Hauptzutaten / CBD-Isolat

CBD-Isolat

Image Description
Hauptzutaten / CBD-Isolat

CBD-Isolat

+/- 99% CBD

CBD-Isolat ist ein reines, kristallines, geschmacksneutrales Pulver pharmazeutischer Qualität, das zu über 99% aus reinem CBD besteht. Das gesamte Material der Hanfpflanze wird aus dem Isolat entfernt, einschließlich Öle, Wachse, Chlorophyll usw., was zu einem CBD-Pulver führt, das nahezu chemisch rein ist. Dieser Reinheitsgrad macht es extrem einfach, es genau zu dosieren. Da es geschmacksneutral ist, kann es leicht in Produkte eingebracht werden, ohne dessen Geschmack zu verändern.

CBD-Isolat ist einer der kostengünstigsten verfügbaren Rohstoffe und eignet sich für die Verwendung in fast allen CBD-Endprodukten. Es enthält keine leichteren Cannabinoide in seinem Profil, sodass es für Anwendungen geeignet ist, bei denen der CBD-Gehalt und die einfache Dosierbarkeit im Vordergrund stehen und das Profil leichterer Cannabinoide weniger entscheidend ist.

Frequently Asked Questions

Wird CBD-Isolat im Labor getestet?
Das CBD-Isolat wird so weit gereinigt, bis nur noch das Cannabidiol-Molekül übrig bleibt. Wir testen dieses Produkt dennoch, um sicherzustellen, dass es frei von Verunreinigungen ist und die von uns behauptete Wirksamkeit aufweist. Wir testen unsere Produkte in jeder Phase des Produktionsprozesses, um absolute Transparenz und Zuverlässigkeit zu gewährleisten.
Ist CBD-Isolat THC-frei?
Dieses Pulverextrakt enthält nicht nachweisbare Mengen an THC. Das bedeutet, dass, falls unser CBD-Isolat überhaupt THC enthält, nicht genug dieses berauschenden Cannabinoids vorhanden ist, um dies selbst mit den modernsten Testgeräten zu registrieren. CBD-Isolat ist eine Art Hanfextrakt, das so gereinigt wurde, dass außer CBD fast alle anderen Substanzen eliminiert wurden. CBD-Isolat von GVB Biopharma wird routinemäßig mit einer Reinheit von ~99% getestet, was unser CBD-Isolat zu einem der reinsten und besten auf dem Markt macht.
Kann ich CBD-Isolat als Großmenge bestellen?
GVB Biopharma bietet CBD-Isolat in verschiedenen Mengen und Produktverpackungen an. Während das CBD-Isolat nicht zum Entourage-Effekt beiträgt, bietet diese Art von Cannabidiol-Extrakt eine unglaubliche Reinheit und einen unglaublichen Wert.

Bulk Ingredients / CBD Isolate

CBD Isolate

Image Description
Bulk Ingredients / CBD Isolate

CBD Isolate

+/- 99% CBD

CBD Isolate is a pure, crystalline, flavorless pharmaceutical grade powder that is 99+% pure CBD. All of the hemp plant matter is removed from the isolate, including oils, waxes, chlorophyll, and more, resulting in CBD powder that is nearly chemically pure. That degree of purity makes it extremely easy to dose accurately. Since it is flavorless, it can be easily introduced into products without altering the flavor profile.

CBD Isolate is one of the most cost-effective raw materials available, and is suitable for use in nearly all CBD consumer products. It does not contain any minor cannabinoids in its profile, making it suitable for applications where CBD content and ease of dosing is paramount and minor cannabinoid profile is less crucial.

Frequently Asked Questions

Is CBD Isolate Lab-Tested?
CBD isolate is purified to the extent that only the cannabidiol molecule remains, but we still test this product to ensure that it is free of contaminants and offers the potency we claim. We test our products at every stage of the production process to provide total transparency and reliability.
Is CBD Isolate THC-Free?
This powdered extract contains non-detectable levels of THC, which means that if our CBD isolate contains any THC at all, there isn’t enough of this intoxicating cannabinoid present to register with even the most advanced testing equipment. CBD isolate is a type of hemp extract that has been purified so that almost all other substances aside from CBD have been eliminated. GVB Biopharma CBD isolate routinely tests at ~99% purity, which makes our CBD isolate one of the purest and options on the market.
Can I Order CBD Isolate In Bulk?
GVB Biopharma offers CBD isolate in bulk in various quantities and product packages. While CBD isolate does not offer the entourage effect, this type of cannabidiol extract provides incredible purity and value.