Kerngeschäftsfelder

UNSERE GESCHÄFTSFELDER

Großhandel Extrakte & Rohstoffe

Die breite Palette von CBD-Extrakten und Destillaten von GVB beliefert die Industrie von Hanfprodukten mit einigen der hochwertigsten Inhaltsstoffe, die es gibt. Dazu gehören CBD-Isolat, winterisiertes Rohöl, Breitspektrum-Destillat, kristallresistentes Destillat und Ultra-Breitspektrum-Destillat. Darüber hinaus sind wir führend in der Produktion und im Vertrieb von erstklassigen Cannabinoiden, einschließlich CBG und CBN. Wir konzentrieren uns zudem auf kontinuierliche Innovation, Forschung und die Entwicklung neuer Cannabinoide wie CBC und CBT.

Image Description

All unsere Zutaten stammen aus biologisch angebautem Hanf. Die vollständige vertikale Integration ermöglicht es uns, alle Prozesse zu betreiben und zu managen, die mit der Produktion dieser Rohstoffe zusammenhängen.

Eigenmarken / White-Label-Auftragsfertigung

Unsere große Erfahrung in der Entwicklung von Rohstoffen ist ein großer Vorteil für unsere White-Label-Kunden. Wir haben den Markt untersucht, Produktforschung betrieben, Formulierungen entwickelt und hervorragende Produktionsanlagen gebaut. Unter Verwendung unserer hochwertigen Extrakte und Destillate stellt GVB Produkte für einige der besten Eigenmarken des Landes her. Dazu gehören Tinkturen, Balsame, Cremes, Lotionen, Kosmetika, Spa-Produkte, schmerzlindernde Cremes und Balsame sowie Produkte für Haustiere. Zu unseren Dienstleistungen gehören Produktinfusion, Aromatisierung, Verpackung und Etikettierung sowie Versand bzw. Vertrieb. Die vollständige vertikale Integration ermöglicht es uns auf einzigartige Weise, jeden Aspekt dieses Prozesses sorgfältig zu kontrollieren, vom Saatgut bis zum fertigen Produkt im Regal.

Image Description

Einzelhandel / E-Commerce für Endverbraucher

Mit breit verteilten, regionalen Niederlassungen und engagierten Vertriebs- und Marketingteams ist GVB in der Lage, effizienten Vertrieb und aufmerksamen Kundenservice für all unsere Endkunden im Einzelhandel und E-Commerce anzubieten.

Anbau & Bewirtschaftung

GVB arbeitet mit örtlichen Landwirten zusammen, die seit Generationen in Zentral-Oregon Landwirtschaft betreiben. Sie verstehen die Prinzipien der nachhaltigen Landwirtschaft, wie z.B. Fruchtfolge und den Einsatz von Deckfrüchten zur Regeneration des Bodens. Dies sichert die Gesundheit des nährstoffreichen Bodens, der für die Herstellung unserer hochwertigen Bioprodukte entscheidend ist.

Core Lines of Business

Our Business

Wholesale Extracts & Raw Materials

GVB’s broad line of CBD extracts and distillates supplies the hemp-products industry with some of the highest-quality ingredients available. These include CBD isolate, winterized crude, broad-spectrum distillate, crystal resistant distillate, and ultra-broad spectrum distillate. Additionally, we lead the industry in the production and distribution of cutting-edge cannabinoids, including CBG and CBN, with a constant focus on continued innovation, research & development of new cannabinoids such as CBC and CBT.

Image Description

All of our ingredients derive from organically farmed hemp. Full vertical integration allows us to run and manage all processes related to production of these raw materials.

Private/White Label Contract Manufacturing

Our deep experience in developing raw materials is a great benefit to our white-label customers. We’ve studied the market, done the product research, developed the formulations, and built superb production facilities. Utilizing our top-quality extracts and distillates, GVB produces private-label products for some of the country’s top brands. These include tinctures, balms, creams, lotions, cosmetics, spa products, pain-relief creams and balms, and pet products. Services include product infusion, flavoring, containers and labeling, and shipping/distribution. Full vertical integration uniquely permits us to carefully control every aspect of this process, from seed to shelf.

Image Description

End Consumer Retail/E-commerce Product Sales

With widely distributed regional offices and dedicated sales and marketing teams, GVB is able to provide efficient distribution and attentive customer service for all of our end-consumer retail and e-commerce sales.

Cultivation & Farming

GVB works with local farmers who have been farming in Central Oregon for generations. They understand the principles of sustainable farming, such as crop rotation and using cover crops to regenerate the soil. This arrangement assures the health of the nutrient-rich soil that is critical to producing our high-quality organic products.