Hauptzutaten / THC-freies Rohöl

THC-freies Rohöl

Image Description
Hauptzutaten / THC-freies Rohöl

THC-freies Rohöl

+/- 40% bis 65% CBD und 2% bis 4% leichtere Cannabinoide

GVB ist eines der wenigen Unternehmen, die THC-freies, winterisiertes CBD-Rohöl verkaufen. „Roh“ bezieht sich auf das Ausgangsprodukt, das bei der ersten Extraktion von Hanfmaterial entsteht. Das Rohöl von GVB hat typischerweise eine CBD-Potenz zwischen 55% und 65%. Unser Extraktionsverfahren ermöglicht es uns, auch hohe Konzentrationen anderer Cannabinoide wie CBC, CBN, CBG und CBD-V zu erhalten. Sobald der Extraktionsprozess abgeschlossen ist, wird das Rohöl der Nachbearbeitung zugeführt, wo es winterfest gemacht wird und Spurenelemente von THC entfernt werden.

THC-freies Rohöl wird hauptsächlich für orale Tinkturlösungen und Produkte verwendet, bei denen ein breites Spektrum an Cannabinoiden erwünscht ist, aber ein niedriger Preis und fehlendes THC ausschlaggebend sind.

Frequently Asked Questions

Wird THC-freies Rohöl im Labor getestet?
Wie all unsere industriellen Inhaltsstoffe wird THC-freies Rohöl während des gesamten Produktionsprozesses im Labor getestet. Wir testen unser THC-freies Rohöl unmittelbar nach der ersten Extraktionsstufe und dann noch einmal, nachdem das THC entfernt wurde, um die Zielkonzentration der erwünschten Substanzen zu bestätigen. Das trägt dazu bei, dass THC-freies Rohöl zu einem so nützlichen Extrakt wird.
Enthält THC-freies Rohöl das volle Spektrum?
THC-freies Rohöl enthält nicht das volle Spektrum. Im Gegensatz zu vielen anderen Rohölen auf dem Markt verwendet GVB ein firmeneigenes Verfahren, das alle nachweisbaren THC-Gehalte aus dem Endprodukt eliminiert. So kann dieser Rohstoff in die Breitspektrum-Kategorie eingeordnet werden.
Kann ich THC-freies Rohöl als Großmenge bestellen?
Ja, THC-freies Rohöl kann in großen Mengen gekauft werden und eignet sich perfekt für Unternehmen, die sich auf erschwingliche Produkte konzentrieren oder das Produkt mit eigenen Extraktionsmethoden weiter verfeinern möchten.

Bulk Ingredients / THC-Free Crude Oil

THC-Free Crude Oil

Image Description
Bulk Ingredients / THC-Free Crude Oil

THC-Free Crude Oil

+/- 40-65% CBD and 2% to 4% minors

GVB is one of a small number of companies that sells THC-free CBD winterized crude. “Crude” refers to the base product produced during the initial extraction of hemp material. GVB’s crude typically ranges in CBD potency from 55% to 65%. Our extraction process allows us to maintain high levels of other cannabinoids as well, such as CBC, CBN, CBG, and CBD-V. Once the extraction process is complete, the crude is sent to post-processing where it is winterized and trace elements of THC are removed.

THC-Free Crude Oil is primarily used in oral tincture solutions and products where a broad spectrum of cannabinoids is desired but a low price point and lack of THC are key.

Frequently Asked Questions

Is THC-Free Crude Oil Lab-Tested?
Like all of our bulk ingredients, THC-Free Crude Oil is lab tested throughout the production process. We test our THC-Free Crude Oil immediately after the first stage of extraction and then again after the THC is removed to confirm the target concentration of the desirable substances that help make THC-free crude oil such a useful extract.
Is THC-Free Crude Oil Full-Spectrum?
THC-Free Crude Oil is not full spectrum. Unlike many other crude oils on the market, GVB utilizes a proprietary process that eliminates any detectable levels of THC from the finished product, categorizing this raw material as broad spectrum.
Can I Order THC-Free Crude Oil In Bulk?
Yes. THC-Free Crude Oil can be purchased in bulk and is perfect for companies that are focused on affordability or wish to refine the product further using their own extraction methods.